Die „glorreichen“ Acht

Tag des Gesundheitsamtes am 18. März 2023
13. März 2023
Sporttag, Schulleitung landet „VOLLTREFFER“
15. Juni 2023

Turck Technikolympiade 2023

Nach drei Jahren verordneter Corona- Zwangspause konnte die Technikolympiade der Firma Turck Beierfeld-Grünhain am 06.05.2023 endlich wieder stattfinden. Dabei blickt die Oberschule Lößnitz auf eine "glorreiche" Historie zur Technikolympiade zurück. Die bisherige Bilanz von mehreren Podiumsplätzen kann sich durchaus sehen lassen und weckte hohe Erwartungen, die auch in diesem Jahr nicht enttäuscht wurden.

Die acht Schüler aus Lößnitz freuten sich dieses Jahr nicht nur über Platz zwei, sondern auch über 700 € Preisgeld. Robin Timm belegte in der Einzelwertung ebenfalls den zweiten Platz.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem stellvertretendenden Schulleiter, Herrn Andrä, der die "glorreichen Acht" am Samstag begleitete.

Herzlichen G L Ü C K W U N S C H zu den tollen Ergebnissen!!!