„CRAZY BURGER on TOUR“

Spendenaufruf „genialsozial“ 2020
2. Juli 2020
Sommerferien!
20. Juli 2020

„CRAZY BURGER on TOUR“


Unsere Schülerfirma „CRAZY BURGER“ wurde am Freitag 26.06.2020 von der AWU Management & Innovation GmbH, zu einer Abschlussveranstaltung für unsere Mitwirkung und Unterstützung im Projekt Expertenverbund Schülerfirmen eingeladen.

Bei sommerlichen Wetter führte uns unsere „TOUR“ an den Walkbeach nach Stollberg. Dort wurden einige gelungene Aktionen und Innovationen vorstellt und gemeinsam ein Ausblick zur Weiterführung gegeben.
In den vergangenen Monaten seit unserer Gründung entstanden viele neue Ideen, wie durch die Kombination von Wirtschaftsexpertise und Schule ein wertvoller Beitrag zu Bildung und Vorbereitung auf das Berufsleben entstehen kann.
Alle Schülerinnen und Schüler bekamen für ihre Mitarbeit bei den „CRAZY BURGER“ ein Zertifikat und einen Walkbeach Gutschein.
Den Nachmittag ließen unsere „CRAZY BURGER“ bei einer kleinen „Ruderbootregatta“ auf dem Walkteich gemütlich ausklingen.

Vielen Dank an den Veranstalter AWU Management & Innovation GmbH und unsere Schülerinnen und Schüler für diese rundum gelungene Veranstaltung.